Rückleuchten-Set complete LED

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten-Set complete LED

hat vielleicht jemand bilder von dem Rückleuchten-Set complete LED? hab bei der suche leider nix gefunden..

• findest du unter der suche up-tech rückleuchten...einfach mal stöbern, wenn du was genaueres wissen willst kannst mich per pn fragen,hab sie verbaut

hier hab mal was rausgesucht

golfv.de/wbb2/search.php?searchid=722

Neue LED Rückleuchten

rené

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von emcee ()

• hab sie ebenfalls verbaut :)
      bei interesse an bildern, einfach pn

du rené, hab das noch nicht vergessen mit dem nachtpic von meinen...aber die cam ist noch nicht in meiner hand, die das bild produziert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schoenerherr ()

• jop is momentan noch nich schlimm, was hälst denn von dem angebot, bösenblick dranschweißen,heck clean + heckklappenverlängerung anlaminieren für 250euro insgesamt, guter preis??

rené

• wenn du dann noch alles lackiert bekommst und die heckverlängerung eingetragen bekommst..also keine extra kosten fürn TÜV-mann zahlen musst

dann sag da auf jeden fall zu und gib denen, der es machen mag einen DICKEN KNUTSCHER ;)

ist wirklich hammer preis. hab für meinen bösen blick bei armin glaube um die 200 bezahlt
      aber bei arming das war auch wirklich eine top arbeit. da mag ich auf jeden fall wieder hingehen.

meinte jetzt nur von der relation her.
      AUF JEDEN FALL MACHEN LASSEN FÜR DEN PREIS und mir bitte bilder schicken :)

• hmm also mitm anlaminieren hab ich da so bissle probleme, würde es ja gerne aus metall haben, aber wenn silver_dub sagt es hält und es entstehen keine risse usw....das werde ich dann wohl als nächstes in angriff nehmen...mal schauen was kommt.

rené

• @emcee
      dein schweller ist wieder heile?
      naja bei mir wurde es damals auch zwei mal lackiert. lag aber daran, dass die kofferraumklappe nicht richtig angepasst wurde. pass da auf jeden fall auf, dass sie nicht irgendwie wackelt, wenn sie richtig verschlossen ist. weil sonst sind ja logischer weise schnell risse drin.
      @nh4u
      arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(

• Original von schoenerherr
      @emcee
      dein schweller ist wieder heile?
      naja bei mir wurde es damals auch zwei mal lackiert. lag aber daran, dass die kofferraumklappe nicht richtig angepasst wurde. pass da auf jeden fall auf, dass sie nicht irgendwie wackelt, wenn sie richtig verschlossen ist. weil sonst sind ja logischer weise schnell risse drin.
      @nh4u
      arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(

499€ für Rückleuchten 8o8o8o

Ist nicht dein Ernst, oder :O

Gruß
      Kai :D

• naja doch.
      als sie ganz frisch rauskamen waren sie so teuer.
      genau das selbe hab ich für die hella celis update bezahlt.

ich glaube bei rené schaut das genau so aus. dächte er hat sie sich auch gleich damals mit mir gekauft gehabt