Genertationswechsel: Gibts noch lange Golf IV Teilenummern und so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Genertationswechsel: Gibts noch lange Golf IV Teilenummern und so?

      Tja ja der Golf V ist da und ich frage mich ob es auch noch in Zukunft Golf IV Teile wie z.B. Esp Schalter, Schaltknäufe, Türpappen , Cuphoalder, R32 Alu Dekor und sowas geben wird oder ob das dann vorbei ist? Gibt es dann immer noch die Teilenummern für den 4er????

      Kann ich mir sichersein das ich auch noch in 4 Jahren solche Ersatzteile von VW Bekommen kann?