Wiechers RacingLine Carbon - Kohlefaser Domstrebe für 265€ inkl. Versand!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort biete Ich euch die beliebte vordere Wiechers Domstrebe in der optisch um noch einiges ansprechenderen :D Kohlefaser- bzw. Carbon-coated Version zum Preis von 265€ inkl. Versand an =)


    Anbei ein Beispielbild (das passende Wagenmodell ist unbekannt :D), damit Ihr wisst um was es genau geht (nur zur Info, es handelt sich nur um ein Teil, nicht um beide ;)):


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070111/zB3cIawu.jpg]


    Laut telefonischer Auskunft von Wiechers passt die Domstrebe in absolut alle Golf 4 Modelle (also vom 1.4er bis zum R32), anbei noch der aktuelle Produktkatalog von Wiechers, der ein paar mehr Infos zu der Domstrebe (ab Seite 8) und weiteren Artikeln aus dem Hause Wiechers enthält:


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    Selbstverständlich kann Ich alle in eben gerade aufgeführten Produktkatalog enthaltenen Teile zu einem Spezialpreis anbieten, bei Interesse einfach eine PN an mich, Ich kümmer mich dann um ein Angebot =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • der Thread ist schon etwas älter, aber Fragen kostet bekanntlich ja nichts


    gibts die Domstrebe auch für den Golf V GTI ?
    Kostenpunkt?

    ... stay tuned

  • Geil, ein fast 7 Jahre altes Angebot von mir, das ist ja der Hammer :thumbup:


    Wegen der Strebe einfach mal hier nachsehen, falls vorhanden unterbreite ich dir gerne ein Angebot dafür (dafür einfach noch einmal per PN bei mir melden) :)


    http://www.wiechers-sport.de/s…ufacturer/vw/results,1-60

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich weiß und genau deswegen hatte ich dir doch den Link zu Wiechers gepostet, also damit du dort schauen kannst ob es eine Domstrebe für den Golf V GTI in Carbon-Coated gibt und dich gebeten falls dem so ist, dich dann per PN bei mir zu melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!