Schwarze Felgen

  • Was haltet ihr von "schwarzen Felgen" auf nem Vierer,
    ins besondere bei einem Silbernen,
    zum Beispiel: TETTSUT-X black ???

  • nüscht halt ich davon :D


    Viel Geld für Felgen ausgeben, die dann nicht richtig wirken udn nicht auffallen. Dann lieber die Tettsut in Chrom *sabber*

  • Je nach Auto sehr geil. Aber ganz schwarz gefällt mir nicht so, IMO sollte immer irgendwie ein polierter Rand, Inlays wie bei den Tetsutt o.ä. dran sein, sonst wirkt das nicht richtig.

  • ich denk ja an die TETTSUT-X black,
    hab aber leider noch kein Bild mit den Felgen gefunden

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    ich denk ja an die TETTSUT-X black,
    hab aber leider noch kein Bild mit den Felgen gefunden


    Und hier ein Bild von den X-black (geile Teile, aber etwas teuer) =)


    [Blockierte Grafik: http://www.etabetawheels.de/Tettsut_X_black_450.jpg]



    oder willst du die Teile montiert sehen? dann klick mal den Umbauthread von tdi-mirko hier:

  • Joa die sind legga - die würde ich mir auch raufpacken - bei Chrom hab ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, Abplatzen etc. - da sieht dann die Felge schnell nicht mehr schön aus.

  • na dann geh am besten mal auf die etabeta Webseite, da findest du alle Felgen.
    Mir gefallen die X black auch am besten und auf deinem silbernen Golf wirken die sicher auch gut... ich hol mir auch Felgen, bei denen schwarz mit drin ist (wahrscheinlich schwarzer Stern) und hab ein schwarzes Auto. Dann hat man immer noch einen Kontrast von der Felge zum Fahrzeug und das wirkt auch gut... ist eben Geschmacksache.


    Hier gibts auch einen Thread mit Sammelbestellung von etabeta Felgen, da kannst dich eintragen. Im Thread sind auch schon die ganz neuen Felgen abgebildet, die es auf der Webseite noch nicht gibt...
    Hier der link - viel Spaß =)


    edit:
    hab gesehen, es gibt sie auch auf der etabeta webseite, dazu musst du in den Shop gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!