Hochtöner, hinten im 3 Türer

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner, hinten im 3 Türer

hallo freune,

habe hinten meine pappen abgemacht und bemerkt, dass darin keine aufnahmelöcher für hochtöner vorgesehen sind.

kann man ein entsprechendes loch mit einem passenden forstnerbohrer setzen, oder sollte man nur dreiwege lautsprecher verwenden, ohne extra einem hochtöner dran.

mfg bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

• Hallo Bernd,
      stand vor dem gleichen Problem das meinen hinteren Verkleidungen keine Aufnahmebohrungen für Hochtöer hatten. Da aufbohren wegen fehlendem Adapter Sch**** aussieht hab ich mir nach einigem Suchen bei e*b*a*y neue Seitenverkleidungen geschossen. Somit war die Montage " no problemo".
      Hatte auch in den OEM Öffnungen auf Sitzhöhe Coax-Lautsprechen verbaut. Die Höhen gingen voll in den Sitz. Bin mit meiner jetzigen Lösung ganz zufrieden.

Gruß greg

• RE: neue seitenverkleidung

Original von Bernd-LE
      was hast du bezahlt?

mfg bernd

Na ja, hab ein Schnäppchen gemacht: 1,50 € + 15,-€ Versand :] :] Glück muß man haben.
      Hab allerdings auch einge Wochen den "Markt" beobachtet.
      Für 40 ,-€ + Versand sind die Verkleidungen aber immer zu kriegen.

Gruß greg
    • es gibt für hinten laut teilekatalog auch aufnahmen für die hochtöner. für einen 3-türigen golf.
      1J3 868 151 links
      1J3 868 152 rechts

kosten dann 8€ pro stück

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Original von Technobazar
      es gibt für hinten laut teilekatalog auch aufnahmen für die hochtöner. für einen 3-türigen golf.
      1J3 868 151 links
      1J3 868 152 rechts

kosten dann 8€ pro stück

Kann man die Aufnahmen in die Seitenverkleidungen ohne Aussparrung einsetzen??
      Oder benötigt man dafür spezielle Verkleidungen für Fahrzeuge mit 8 Lautsprechern?? Diese kosten dann das Stück ca. 152,-€.
      Dann lieber e*b*a*y z.B. cgi.ebay.de/Golf-IV-4-Tuerverk…99402QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß greg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greg ()

• ja ne, da brauch man wohl andere verkleidungen für. wobei ich grade nicht sagen kann, wo genau die eingebaut werden.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.