Fahrwerk für 1.4

  • Hi,
    wer kann mir weiterhelfen???????
    Ich fahre nen 1.4er will mir jetzt ein Fahrwerk einbauen lassen ( 35mm nicht Keilförmig ) weiß aber nicht ob ich vorne + hinten 35mm oder vorne 40 und hinten 35 nehmen soll.
    Muss ich bei einer tiefe von 35mm noch andere Teile am IV umbauen???
    Kann mir da einer nen Rat geben`????????
    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von aquamike ()

  • Die suche sollte genug dazu ausspucken.. auch Bilder, denn wir können dir nicht sagen ob du mehr oder weniger tief willst... würde dir aber zu tieferen Raten , aber jeder hat einen anderen Geschmack.......


    EDIT: Sry verlesen, hinten tiefer geht mal garnicht, gibts auch glaub ich garnicht, du hast dich bestimmt genau vertan.. vorne 40 und hinten 35

  • ich würde aber auf keinen fall hinten tiefer gehen als vorne...!!! :rolleyes:


    ansonsten wird dir die suche ne große hilfe sein!


    ich hab in meinem 1.4L federn von H&R 35mm.


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/eifeltreff_19.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!