Fahrwerk für 1.4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk für 1.4

      Hi,
      wer kann mir weiterhelfen???????
      Ich fahre nen 1.4er will mir jetzt ein Fahrwerk einbauen lassen ( 35mm nicht Keilförmig ) weiß aber nicht ob ich vorne + hinten 35mm oder vorne 40 und hinten 35 nehmen soll.
      Muss ich bei einer tiefe von 35mm noch andere Teile am IV umbauen???
      Kann mir da einer nen Rat geben`????????
      Gruß
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aquamike ()

    • Die suche sollte genug dazu ausspucken.. auch Bilder, denn wir können dir nicht sagen ob du mehr oder weniger tief willst... würde dir aber zu tieferen Raten , aber jeder hat einen anderen Geschmack.......

      EDIT: Sry verlesen, hinten tiefer geht mal garnicht, gibts auch glaub ich garnicht, du hast dich bestimmt genau vertan.. vorne 40 und hinten 35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • ich würde aber auf keinen fall hinten tiefer gehen als vorne...!!! :rolleyes:

      ansonsten wird dir die suche ne große hilfe sein!

      ich hab in meinem 1.4L federn von H&R 35mm.



      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()