Rücklichter lamenieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklichter lamenieren

      Hallo,
      kann mir einer von meine Bus die Rücklichter lamenieren?
      Am besten im Kölner Umfeld.

      Dirk

    • normalerweise kann das jeder lackierer.. habe meine auch lasieren lassen.. musste halt ma mit ner plexiglas scheibe zu einem fahren und der soll dir da mal sein können drauf zeigen..

      der unterschied is nur minimal zu den rückleuchten und du weißt schonmal wie der farbton nachher aussieht den er gemischt hat bzw den du dir ausgesucht hast.

      fakt is lasieren is normalerweise für jeden "guten" lakker das täglich brot

    • soweit ich weiß erlischt damit aber auch die betriebserlaubnis.
      freund hat 2x 3Punkte kassiert weil er mit lasierten rückleuchten gefahren ist.

    • also ich hab auch lasierte rückleuchten und wurde ne zeit lang, ständig angehalten..

      aber an den rückleuchten hatten die nix zu beanstanden, obwohl ich IMMER mit licht fahre ...

      außerdem habe ich hinten rote blinker und rote rückfahrscheinwerfer!!

      einmal hat einer gefragt, da habe ich ihm das E-prüfzeichen gezeigt (kann man ja noch erkennen) und er war sofort ruhig

    • na dann kannst du aber froh sein

      wenn ich dir ins heck fahre würde, würde ich dich auf den schaden verklagen und noch ausfall und schmerzensgeld forden,
      wegen ABSICHTLICHEN herbeigeführten erloschung der straßenzulassung für das ganze auto!!! gefährdung des straßenverkehrs, und und und...
      auch wenn nur die rückleuten lasiert sind!!!

      und ich würde zu 99,99% recht bekommen

      achso und in dem fall zahlt die versicherung nicht!!!

      kauft euch von Hella die RL in schwarz und vergesst nicht die katzenaugen die dabei sind!!! dann habt ihr 100% mehr gekonnt als mit dem lasieren!!!

      PS:der beitrg ist nicht wirklich ernst gemeint, aber er verdeutlicht was euch blüht, wenn was passiert

      ich meine man darf alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen!!!


      mfg werter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werter ()

    • Original von werter

      wenn ich dir ins heck fahre würde, würde ich dich auf den schaden verklagen und noch ausfall und schmerzensgeld forden...

      kauft euch von Hella die RL in schwarz und vergesst nicht die katzenaugen die dabei sind!!! dann habt ihr 100% mehr gekonnt als mit dem lasieren!!!

      ich meine man darf alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen!!!


      3 x dito =)
    • mir wurde im sommer 2006 insgesammt 3 mal hinten rein gefahren.

      von 3 mal hatte ich 2 mal lasierte rückleuchten (einmal meine alten, komplett schwarz und meine aktuellen roten) drin...

      und ICH habe zu 100% recht bekommen...

      obwohl wir alles mit gutachter + anwalt gemacht haben und die versicherung auch noch einen gutachter zum nachkontrollieren geschickt hat..

      also würde ich mal den ball flach halten mit solchen kommentaren...

    • Original von Eric
      mir wurde im sommer 2006 insgesammt 3 mal hinten rein gefahren.

      von 3 mal hatte ich 2 mal lasierte rückleuchten (einmal meine alten, komplett schwarz und meine aktuellen roten) drin...

      und ICH habe zu 100% recht bekommen...

      obwohl wir alles mit gutachter + anwalt gemacht haben und die versicherung auch noch einen gutachter zum nachkontrollieren geschickt hat..

      also würde ich mal den ball flach halten mit solchen kommentaren...


      genau solche leute liebe ich.
      pass ma auf wenn du n menschen umfährst vll. sogar n kind und DANN deine versicherung sagt "nä wir zahlen net" und dann stehst da. lebenslang verschuldet.

      dann will ich mal wissen ob du auch so redest...

      ICH hatte original schwarze rückleuchten und ich wurde immer angehalten und immer musste ich hinten die fassung wegbauen damit die sehen konnten ob die vll. von innen lasiert sind. du kommst auch noch an die richtigen und dann redest du anders von lasierten rückleuchten.

      ich kann nur jedem davon abraten, die mögen im ersten moment schick sein, aber jeder kommt mal auf den trichter...
    • Original von Eric
      mir wurde im sommer 2006 insgesammt 3 mal hinten rein gefahren.

      von 3 mal hatte ich 2 mal lasierte rückleuchten (einmal meine alten, komplett schwarz und meine aktuellen roten) drin...

      und ICH habe zu 100% recht bekommen...

      obwohl wir alles mit gutachter + anwalt gemacht haben und die versicherung auch noch einen gutachter zum nachkontrollieren geschickt hat..

      also würde ich mal den ball flach halten mit solchen kommentaren...



      Glück ist wie eine Hure, sie verlässt jeden einmal! :]
    • also ich bin kein gutachter, aber ich sehe sofort ob die RL lasiert sind!!!
      und wenn dir der richtige reinfährt dann wars das, sogar wen der selbst schuld ist

      weil dein auto die straßenzulassung verliert!!!
      und ohne straßenzulassung haftet keine versicherung!!!

      und das schlimmste ist: DU HAST ES MIT ABSICHT GEMACHT!!!

      deswegen kamm auch der satz: man darf alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen!!!

      aber irgendwann ist immer das erste mal!!!

      meine meinung über die lasierten RL: !!!baumarkt tuning!!!

      mfg werter

      PS: es ist ein freies forum mit freien meinungen, "da muss keiner den ball flachhalten!"

    • Original von Eric
      mir wurde im sommer 2006 insgesammt 3 mal hinten rein gefahren.

      von 3 mal hatte ich 2 mal lasierte rückleuchten (einmal meine alten, komplett schwarz und meine aktuellen roten) drin...

      und ICH habe zu 100% recht bekommen...

      obwohl wir alles mit gutachter + anwalt gemacht haben und die versicherung auch noch einen gutachter zum nachkontrollieren geschickt hat..

      also würde ich mal den ball flach halten mit solchen kommentaren...


      Gibst du mal eben kurz deinen Realname...
      Der Umstand das die erloschen Betrieberlaubniss nicht bemerkt wurde läst sich ganz schell ändern..

      Zumal du voll ins Klische past und dann die 3 Unfälle nochmals genau aufgedröselt werden ob du da nicht "nachgeholfen" hast.


      Hab jeden Tag mit solchen Kompetezsimulanten zu tun..

      Bernhard
    • Original von Eric
      mir wurde im sommer 2006 insgesammt 3 mal hinten rein gefahren.

      von 3 mal hatte ich 2 mal lasierte rückleuchten (einmal meine alten, komplett schwarz und meine aktuellen roten) drin...

      und ICH habe zu 100% recht bekommen...

      obwohl wir alles mit gutachter + anwalt gemacht haben und die versicherung auch noch einen gutachter zum nachkontrollieren geschickt hat..

      also würde ich mal den ball flach halten mit solchen kommentaren...

      Ganz ehrlich: ich glaube das würde eher dir gut tun! Die Tatsache daß du recht bekommen hast ist Glück, mehr nicht. Hätte einer der Gutachter deine RL bemängelt hätte die Sache auch ganz anders ausgehen können-daher wäre ich mit solchen Aussagen mehr als vorsichtig, zumal das nichts ist worauf du irgendwie stolz sein kannst oder damit hier herumprahlen solltest. :rolleyes:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI