GOLF IV Reifenbreite ohne Bördeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF IV Reifenbreite ohne Bördeln

      Hallo,

      möchte mir eine Felge 7,5 17" ET 38 kaufen . Hat jemand ne Ahnung was ich da für Schlappen draufziehen kann ohne zu bördeln. Alternativ hatte ich auch noch welche mit ET 35 gesehen...

      Ich dachte so an 215 oder 225 geht das?

      Beste Grüße

      Oli

    • ich denke mal, dass vorne max. 235er drauf gehen. das ist dann wohl auch das höchste der gefühle. sollte ich falsch liegen...
      hinten geht ja eh mehr drauf :)

      bei deinen genannten et's klappt das ohne probleme.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail