Seitenschweller bei 35er Federn

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller bei 35er Federn

      HI, ich habe jetzt endlich 35mm Federn für meinen Wagen.
      nun würde ich gerne noch die Reger infinity schweller anbringen, aber ich habe schiss, dass das nach "tief duch spoiler" aussieht. das will ich nicht, ich will die schweller weil sie mir optisch gefallen.
      Könnt ihr mir sagen, ob das optisch in ordnung geht?
      Hat jemand zufällig bilder von nem G4 mit schwellern und 35er Federn?
      Cu Murderer

      PS.: felgen werden jetzt bald 18"

    • jo du hast glück :D

      ich habe auf meinem computer noch ein bild gefunden:
      vor 1,5jahren, mit 35er federn UND den rieger-schwellern (nur falschrum montiert):

    • das sieht aber mal mächtig gut aus, hätte nciht gadacht, dass man mit 35er Federn so weit runter kommt. (habe meine noch nicht drinnen, liegen noch im Wohnzimmer)
      Dann werde ich mir die schweller wohl bestellen (in verbidung mit der V6 lippe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • hier ist meiner mit 35mm und rieger schweller



      @Murderer

      die schweller mit der v6 lippe wird irgendwie kommisch aussehen weil die schweller tiefer sind ;)

    • Original von nightmare
      @ Dj Düse

      Welcher Dachkantenspoiler ist das und in welcher Preislage war der ?

      Die die ich gefunden hab in dem Style sind mir zu teuer


      das ist der LUMMA DKS --> 159€.
    • Original von edil
      die schweller mit der v6 lippe wird irgendwie kommisch aussehen weil die schweller tiefer sind ;)


      verstehe ich nciht, bei dir passt das doch perfekt von der höhe, oder ist das die Rieger-v6 lippe in der tieferen ausführung?
    • Original von stifler
      Bin mal so eine zeit lang gefahren....rate ich dir aber nicht zu!


      warum nicht? zu tief?
      so tief wollte ich auch nicht mehr (naja, ich will schon, aber man wird ja auch älter :D)
    • man muss überall hoch und runter schleichen... und bin immer noch aufgesetzt. Bis ich mir die sachen im Urlaub an der tanke abgerissen hab :)= problem war gelöst...