Hilfe !!!!! was für et?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe !!!!! was für et?

      Hi leute will mir neue felgen holen und brauche mal hilfe da ich aus den anderen beiträgen nicht so richtigg schlau werde und zwa in den dimensionen von 8´5*19 Et30 und dan kommen wir auch schon zu meinem kleinen prob., hinten soll ne 9´5*19 drauf und was für ne et ohne das was am radhaus gemacht werden soll und das rad nicht so weit raus steht und schleift beim einfedern

    • Original von G4freak
      ja habe gestern ne 18" felge nit et 25 drauf gehabt und da steht das rad nen zenti raus und schleift beim einfedern


      Hmmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :rolleyes: , aber dann nehm ET30 =) ;)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von sean
      habe mal eine frage zu r 9,5x19 hinten aber welcher et schleift es am dämpfer??
      geht noch et 35?


      Ich denke bei nem 225er Reifen nicht, dennoch würde ich eher ET30 oder ET25 nehmen, sieht doch wesentlich besser aus =)

      Gruß
      Kai :D