Das ewige Bastuck - V6 Lippen Thema

  • Zitat

    Original von ChrisHZ
    Dann hätte ich auch gerne mal ein Angebot! =)


    Ist raus. =)

  • Also ich wills früher oder später auf jedenfall haben ! Aber nächsten Monat is wieder schlecht weil ich grad die Rabbit Zeichen vom krischanjay bestellt hab ;)


    Ich denke spätestens mal im April.. Da gibts Urlaubsgeld :D Hab noch n 400 € Job und weiß nie wieviel Kohle ich bekomm da kann ich keine Prognosen aufstellen. Würde mich aber melden wenn ich das Geld zusammen hab !

  • Wie wäre es denn mit eine Sammelbestellung für die Leute die wirklich Interesse daran haben?


    Dann müssten man nochmal eine finden der günstig an V6 Hecklippen dran kommt.
    Dann wäre das Geschäft doch perfekt. :D

  • Die Lippe hat dann nen schwarz-plastik-look, wie die anderen Verkleidungsteile?!
    Lakieren geht ja auch?! Aber das soll 140 Euro kosten!!!
    Das finde ich ein wenig arg, für so ein bissel. Klar Arbeitsstunden, aber trotzdem ...
    Ich werd erst mal versuchen wie es mit ausgeschnittener V5 Lippe ausschaut.
    Wenn nix is, hol ich mir eben noch ne V6 Lippe.

  • Das sieht total bescheiden aus weil der Pott für Golf 4 einfach nur drunterhängt... Also wer rund 500 Tacken fürn Bastuck hat der sollte die 30-40 € für die Hecklippe auch noch zusammenkratzen und dann die Anlage fürn Leon bestellen ;)

  • Dito!


    Wobei man ja nichtmal die ganze Anlage braucht.
    Wenn man etwas basteln kann gehts auch ohne Probleme nur den ESD drunter zu klatschen. Sogar ohne bühne ;)

  • Zitat

    Original von Hanaghaan
    Dito!


    Wobei man ja nichtmal die ganze Anlage braucht.
    Wenn man etwas basteln kann gehts auch ohne Probleme nur den ESD drunter zu klatschen. Sogar ohne bühne ;)


    Ohne Bühne ist das bescheidene Arbeit.

  • passt das auch am variant?
    wenn ja auch ein angebot für bastuck inkl. dem was ich alles dafür brauche - kaufen würd ichs dann in 1-2 wochen! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    passt das auch am variant?
    wenn ja auch ein angebot für bastuck inkl. dem was ich alles dafür brauche - kaufen würd ichs dann in 1-2 wochen! :D


    Für den Vari paßt die genannte nicht.

  • aha, und wie komm ich an so etwas für den vari? bastuck und v6 ausschnitt? :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    aha, und wie komm ich an so etwas für den vari? bastuck und v6 ausschnitt? :(


    Da muß die Vari-Anlage angepaßt werden. Plug 'n Play gibts da nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!