Das ewige Bastuck - V6 Lippen Thema

  • Hey


    ich möchte an meinen Golf n Bastuck ab Kat mit V6 Hecklippe montieren...


    Jetz hab ich gelesen man brauch dafür den Esd für Leon mit Heckschürzenausschnitt... Brauch man den Rest (also den VSD) dann wieder für den normalen Golf? Oder kann man einfach alles vom Leon bestellen?


    Gruß

  • Du kannst alles vom Leon bestellen. VSD & Achsbogen ist das gleiche wie beim G4.

  • hey nh4u,


    kannst mir mal für die Komplettanlage Bastuck von Leon mit Heckschürzenausschnitt den aktuellen Preis zukommen lassen? War doch von dir oder ;) ??


    Merci.

  • Für mich bitte auch ein Angebot... wenn du Zeit hast kannst du auch gleich das eibach gewinde anbieten ;)

  • Zitat

    Original von mr_arizona
    Ach verkaufst du die? Dann hät ich auch gern ein Angebot für Bastuck komplett :)


    =)


    Hast PN !

  • Mir das selbe Angebot pls! Danke

  • Hast PN !


    Leute, wenn Ihr alle zusammen bestellt, dann laß ich noch was springen ! =) Dann gibts noch eine kleine Überraschung für Euch ! :D Also macht Euch einen Zeitplan. :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hast PN !


    Leute, wenn Ihr alle zusammen bestellt, dann laß ich noch was springen ! =) Dann gibts noch eine kleine Überraschung für Euch ! :D Also macht Euch einen Zeitplan. :baby:


    :baby:


    An was hast denn so gedacht? :D


    Also ich bin sehr stark am überlegen, wie sieht es mit den anderen aus (cypher86,mr_arizona,Carsten1981) ????


  • Na das wird natürlich eine Überraschung. :D =) Mehr wird nicht verraten.

  • Zitat

    Original von realStyla
    Ein drittes Endrohr :baby: :D ??


    *lol*


    :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!