Neuer aus Oldenburger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer aus Oldenburger

      Hey, wollte mich vorstellen, bin seit letzter woche Dienstag stolzer besitzer eines Golf 4 GTI Jubis :) Hab bisher nich viel gemacht, lediglich neue anlage, KD-AVX1 (Statt Original Navi mit Monocrom Dysplay) und die Lautsprecher über Entstufe (wg. Des DSP Verstärker der mit dem JVC nicht läuft) und halt kleinen sub, der aber nur vorrübergehend ist bis ich einen vernümpftigen hab, deswegen auch nicht erwähnenswert ;)

      hatte vorher einen VW Lupo FSI mit 104ps, hier noch ein kleines bild, klick (Oldenburger Forum, Bilder Gallerie)

      Gruß,

      Marcel

    • Willkommen. Viel Spaß in dem Forum.

      Hast dir ja nen vernünftigen 4er gekauft.

      *Fotos sehen will*

      Und das gleich immer jeder mit dem Spruch kommt: Hab bischer nicht viel gemacht...

      Zwingt dich doch keiner dazu bzw. verlangt doch keiner :D

      Serie ist doch auch mehr als schön, und besondern mit dem Jubi brauch man sich mit sicherheit nicht verstecken.

      Viel Spaß im Forum!


      edit: Avatar nicht vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheug ()

    • Ja ich weiß, der jubi wird auch so bleiben... nur kleinigkeiten, aber der ist schon so schön wie er ist ;)


      bilder muss ich erst machen, nur irgendwie ist meine digicam weg.... videos hab ich wohl, aber die kann ich nirgendwo hochladen ;)

    • Woher genau? direkt aus OL?

      ich trage nämlich das selbe kennzeichen.. ^^

      dein lupo kenn ich leider nich... obwohl ich viele autos ausm raum OL und HB kenne...

    • Original von MrMystery
      Ja ich weiß, der jubi wird auch so bleiben... nur kleinigkeiten, aber der ist schon so schön wie er ist ;)

      Genau meine Meinung =)
      Willkommen bei uns! =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Wünsche Dir viel Spaß und Informationen hier!



      Original von Zwilling
      Ps:
      Ammerländer Gruss:
      W = Wir
      S = Saufen
      T = T äglich


      So fahrt Ihr auch! :]

      MfG Rico
    • Hi, viel spass hier.

      War vor nem Monat in Oldenburg, hatte da den Jubi von Schmidt und Koch Probegefahren, geht echt gut ab muss ich sagen, vor allem im kalten Zustand...hehe, wollte mir den erst holen aber der hatte mir zuviel gelaufen und die Felgen waren nicht mehr im besten Zustandt.



      MFG

    • Original von GIII
      Hi, viel spass hier.

      War vor nem Monat in Oldenburg, hatte da den Jubi von Schmidt und Koch Probegefahren, geht echt gut ab muss ich sagen, vor allem im kalten Zustand...hehe, wollte mir den erst holen aber der hatte mir zuviel gelaufen und die Felgen waren nicht mehr im besten Zustandt.



      MFG



      Neider.... ;)

      --------------------


      Ja komme direkt aus Oldenburg, genau das gleiche kennzeichen? *g*