Rechte LED RL FK 1V undicht HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechte LED RL FK 1V undicht HILFE

      Hallo Leute!

      Habe einen schwarzen Golf IV und habe mir die schwarzen FK LED 1 gekauft. Bei der rechten RL ist mir ein Stück von der Ecke abgebrochen aber konnte ich noch gut kleben und fällt nicht dolle auf. Doch leider musste ich feststellen, das die rechte RL von innen beschlägt an verschiedensten Stellen. War schon bisschen mit dem Fön dabei, doch leider kam es wieder.
      Habe schon einige Threads durchgelesen, doch würde jetzt gerne wissen, was nun am allerbesten ist, um die wieder dicht zu bekommen.
      Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
      Kann es sein, das die evtl auch von innen reingekommen ist?denn außen habe ich sehr gut geklebt und müsste auf jeden Fall dicht sein.
      Soll ich von außen noch Silikon setzen?

      Mfg
      -dev-

    • Naja die aus den originalen Rückleuchten...

      Sehen so ähnlich aus wie diese hier.. Finde auf die schnelle kein besseres Bild..
      images.google.de/images?q=tbn:…pict/80745573488080_0.jpg[/URL]


      Hier besser zu sehen...
      i1.ebayimg.com/01/i/000/83/d6/24ea_1.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • immer wieder dieses rumgeheule... is doch klar das die undicht werden oder sind.
      ich hab meine nagelneuen rückleuchten erstmal komplett mit klarem silikon abgedichtet... bei mir ist alles perfekt dicht.. schon seit fast 2 jahren.
      vorsicht ist besser wie nachsicht....

      TDI