Woher diese Felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher diese Felgen?

      Ich hab mal rumgesucht aber diese Felge weder hier noch sonst wo gefunden. Es steht zwar Falken drauf doch auf der HP selbst habe ich die nicht gefunden. Was für ne größe könnten die sein? Ich habe grad in meinen ganzen bildern rumgestöbert und dann das Bild hier vom Recaro Tuning Event gefunden. Kann mir jemand halfen und wieß woher man die Felgen bekommt und wieß vlt jemand welche größe die haben? Danke schonmal im vorraus!

      Gruß Nightfanatic

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Leider scheint Falken im bezug so ihren Felgen und Informationen zu diesen nict gerade Kooperativ zu sein...hoff mal das ich demnächst irgendwann mal ne antort von denen bekomm...warte ja mittlerweile schon eine woche auf antwort...wasn kundenservice -.-

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • naja..das verstehen die halt unter kundenservice :rolleyes:
      zumal ich ja Falken Europe angeschrieben hab und nur nen paar fragen dazu gestellt hab...darauf könnte man ja mal antworten! Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Aber so wie sich das grad anhört was du sagst wird da nichts kommen. :evil:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: