Problem mit LED in Fahrertür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit LED in Fahrertür

      Hallo Leute,
      habe einen neuen Tour MJ07 und hatte schon öfters das Problem das die LED in der Fahrertür auf Dauerleuchten ging während die Türen nicht verriegelt (aber geschlossen) waren und der Motor lief.
      Hierzu findet man auch schon etwas im Octavia Forum (Bin halt auch Octavia Besitzer =))
      Da Klick

      Hat Einer von Euch auch das Phänomen schon festgestellt?

      Gruss

      juschwien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juschwien ()

    • Hi,

      hab nen GT MJ 07, hab das bei mir auch schon paar mal feststellen müssen. Hab glaub ich ne Erklärung!

      Also wenn ich zum Auto gehe und es aufsperre mit der Fernbedienung und erwische es genau wenn die rote LED leuchtet, bleibt die dann an, wie wenn sich die Leuchte aufhängt und dann brennt sie dauernd. Lösung: Einfach nochmal zusperren und dann aufsperren wenn das Licht aus ist und schon ist es wieder normal! (also LED brennt net)

      Klingt zwar seltsam ist aber so, Ursache wieso, weshalb, keine Ahnung....

      gruß thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurven_karl ()

    • Das würde auch erklären warum dies immer wieder nur sporadisch auftritt. Hatte meinen aufgrund dessen beim :). Dieser konnte natürlich nichts festestellen da im Fehlerspeicher nichts abgelegt war.

      Gruss

      juschwien

    • Stimmt!!
      Hab ich auch schon ein paar mal feststellen müssen.
      Ist ne komische Sache. Dachte erst es wäre eine Meldung für irgendwelche Manipulationen am Auto.

    • Original von juschwien
      Jau,
      bei mir wurden beide vordere Türsteuergeräte ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe. ;)


      hmmm... ich hab noch garantie auf dem auto...

      werds mal beobachten, wenns öfter passiert -> ab zum =)

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy99 ()