Frage zum Cleanen von Front und Heckstossstange !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Cleanen von Front und Heckstossstange !

      Nabend Leute

      ich wollte mal fragen was besser ist und wer erfahrungen hat mit cleanen von front und heckstosstange !!!!


      Soll man am besten die Originalen Stossstangen bearbeiten also stossleiste weg und den unteren spoiler mit dem rest verbinden !!!

      Oder soll man die Variante von diertich nehmen die bieten die stossstangen ja fix und fertig an !!!

      Wer hat erfahren mit passgenauigkeit usw


      Vielen dank und nen schönen SO abend noch

      :]

    • hi die von dietrich passen woll so ebend aber kunstoff ist immer noch am besten dar würde ich sagen bau lieber die originalen stoßstangen umlass sie aber kunstoff schweißen weil wenn du mit gfk arbeites kannst du pech haben das es nicht lange hällt Mfg Rabbit Gti =)

    • Original von Pumpedüse
      wie sieht es denn mit der Qualität von AP aus? Gibt es da nen Thread zu? Hab nix gefunden! Eine Adresse wäre auch supi ;) Danke!


      Ragnar hat die AP Stoßstangen verbaut, Qualität und Passgenauigkeit soll super sein =)

      Habe für vorne auch die AP Stoßi bestellt, da meine cleane leider futsch ist X(

      Hier der Link zu AP: KLICK

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Johnny83
      hallo

      find auf der seite von ap leider nix :rolleyes: zu den stoßstangen muß man da anfragen oder gibt es die nicht mehr???

      Gruß Andre


      Einfach mal anfragen, per Mail oder Telefon =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Morpheus05
      hat jemand mal ein foto wenn die stoßleiste und und die fuge zur lippe zu ist?


      HIER mal der Link zu der HP von Dietrich... Da kannst du dir anschauen wie das aussieht =)

      Gruß
      Kai :D

    • Clean Look fürn Bora gibts wohl nicht hm? :rolleyes:
      ...oder hat einer von euch doch ne Idee ob man sowas im Handel bekommt?

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von SlowRider
      Original von Morpheus05
      hat jemand mal ein foto wenn die stoßleiste und und die fuge zur lippe zu ist?


      HIER mal der Link zu der HP von Dietrich... Da kannst du dir anschauen wie das aussieht =)


      danke schön

      ich glaub mit lackierter stossleiste sieht es noch besser :D. aber jedem seins
    • Original von Morpheus05
      Original von SlowRider
      Original von Morpheus05
      hat jemand mal ein foto wenn die stoßleiste und und die fuge zur lippe zu ist?


      HIER mal der Link zu der HP von Dietrich... Da kannst du dir anschauen wie das aussieht =)


      danke schön

      ich glaub mit lackierter stossleiste sieht es noch besser :D. aber jedem seins


      Ist sicher geschmackssache und kommt auf den Rest vom Fahrzeug an... Nur Front clean und den rest nicht sieht ja auch nach nichts aus :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D