Frage zur fischer c-box

  • Ich habe am mittwoch meinen golf 4 last edition bekommen, ich habe mir sofort eine JVC KD RH 3101 bestellt und das wird morgen von der VW-Werkstatt eingebaut und das Beta + CD-Player ausgebaut.


    Doch dann habe ich dort noch eine lücke :D im din-schacht


    ich wollte mir eine fischer c-box für 4 cd´s bei ebay bestellen. es gibt da aber für verschiedene auto´s boxen z.b. astra, bmw 3er etc, sollten die nicht alle gleich sein, denn ist ja für den din-schacht gedacht.


    oder muß ich speziell für den golf 4 die box kaufen ?


    so long :D


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ck181079 ()

  • Ich glaub nicht, daß die alle gleich sind.
    DIN Schacht sagt ja nur was über die Abmessungen und nicht über die Befestigungspunkte.


    Alternativ könntest Du auch ein Ablagefach einbauen, so wie es serienmässig ist.


    Radio würd ich nicht bei VW einbauen lassen.
    Geh lieber zu einem Carhifihändler, der macht Dir das in 5 Minuten.
    Bei VW wirds teuer und wer weiß ob die es überhaupt richtig machen.
    Phantomeinspeisung und ISOAdapterkabel (oder Pin 4 & 7 des ISO Steckers vertauschen) benötigt man.

  • eigentlich wollte ich das selber machen nur braucht man doch diese schlüssel für das ausbauen der orginalradios, die wollte mir der verkäufer vom wagen besorgen, aber dann meinter der die bauen mir das für lau aus und das anderer ein, na dann.


    hätten die geld genommen würde ich das selber machen adapter für phantom speisung und tausch von zündimpuls und dauerplus habe ich schon :D


    wegen der box schau ich nochmal


    so long


    chris

  • Hallo,


    die Fischer CD-Box hab ich auch, die kommt in die originalablage rein, nicht direkt in den DIN- Schacht. Brauchst also speziell für Golf 4!
    Gruß
    Jürgen

  • Ja, die Originalablage muß oben rein, sonst hält auch der Radio- Einbaurahmen nicht. In die Ablage wird die CD-box einfach reingeschoben.
    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von ck181079
    mal schauen ob ich zeit habe zum treffen zu kommen, aber bitte nicht steinigen ich fuhr letzte woche noch einen astra G :D


    Na du hast doch den Weg ins Licht gefunden, oder? :D


    Spass bei Seite, wenn du kommst kannste das Fach geschenkt bekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!