Golf V 1,9 TDI ?? Fragen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1,9 TDI ?? Fragen ??

      Hi,
      hab nen Golf V 1,9 TDI mit 90 PS!!
      Habe nun schon einiges dran gemacht aber es fehlt einduetig an leistung!!!!
      Was kann ich machen mit einem Chip kann man ja so ungefähr 110-120 PS rausholen aber das ist auch nicht so das wahre!!!! Brauche mehr leistung bitte gebt mir mal Tips und was ich dabei beachten muss!!??



      Brauche dringend Tipps!!!!




      MFG Sascha

    • ist dir das beo der probefahrt nicht aufgefallen? an deine rstelle würde ich den wagen in zahlung geben und gleich den 140ps tdi nehmen. hast du mehr freude mit... =) alles andere wird dem motor auf längere sicht bestimmt nicht gut tun...

    • also ich kann aus eigener erfahrung sagen, das man ausm 90ps TDi (Golf 4) trotzdem gut was rausholen kann.. also der geht schon nach vorne..

      ansonsten, wenn du dich nach anderen tuning maßnahmen umguckst, dann solltest du mal den thread "was kann man alles am diesel tunen" angucken. da wird drüber diskutiert.

      fakt is aber, das n 90 PS Tdi kein rennwagen is sondern n spritsparer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eric ()