Bosi Supercup 4x80 mm Duplex

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bosi Supercup 4x80 mm Duplex

      Hallo Leute,

      ich weiß das Bosi ein viel diskutiertes Thema in diesem Forum ist und schon war.
      Habe nun mal ne Frage an euch. Hat jemand mit der oben im Thema genannten Anlage
      bereits Erfahrungen im Bezug auf den Sound gemacht? Es handelt sich hierbei um eine
      Edelstahlanlage, die sich aber einzig und allein auf den ESD bezieht.

      Meine zweite Frage dazu wäre noch die Passgenauigkeit. Sprich ich besitze von
      CSR die HSK007 Stoßstange
      de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=35_64&products_id=34

      Das Problem was ich jetzt dabei sehe ist, das ich wohl die Rohre auf der rechten Seite
      nicht symetrisch zu den linken Rohren die direkt am ESD hängen bekomme, durch die
      Reserveradmulde und den Abschlepphaken, denn die Anlage hängt ja bei dieser Schürze
      weiter oben.

      Würde mich über ein paar Antworten Freuen.

      Oli

    • also wenn die anlage zu tief ist, dann musst du entweder kürzere gummis verwenden oder die anlage umschweizen wie ichs nächsten monat auch machen werde. ich werde meine 4 rohre auch an eine andere csr stosstange anpassen lassen, weil die rohre zu schief sind!!!

      :baby: :baby: :baby:

    • Das ich die Anlage umscheißen muss, das ist mir schon klar.
      Die muss komplett hoch gesetzt werden, die Halter müssen ggf. etwas
      abgeändert werden und wie du schon gesagt hast, kürzere Gummis drauf.
      Das ist aber alles nicht das Problem. Möchte nur das die Rohre symetrisch aus der
      Anlage rauskommen. Geht das ohne die Reserveradmulde zu entfernen?