Ellis.D sagt hallo!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ellis.D sagt hallo!!

      Also wie oben erst mal hallo!

      Ich hab am Samstag endlich meinen Golf bekommen und dachte nun ist es an der Zeit sich mal vorzustellen da mir auch schon einige Fragen unter den Fingern brennen.

      Zu meinem Neuen: Golf V 1,9 TDI (105PS Bj. 05) DSG Sportline mit ein paar extras. Schwarz ist er auch noch, ansonsten noch alles original.

      Zu meiner Geschichte: Vor ca. 8 Jahren hatte ich einen antrazit farbenen 2er Golf GTI 16V (Bj. 86) mit schwarzer Lederausstattung und Vollausstattung. Im ersten halben Jahr nach dem Kauf habe ich mich eigentlich nur aufs Motortuning konzentriert welches auch halbwegs gelungen ist nur landete er leider danach rückwärts in einer Gartenmauer, aber dies ist eine andere Geschichte.
      Danach war zufuß gehen angesagt, anschließend folgte ein Citroen Saxo VTS (Bj. 99) aus Geldmangel. Nachdem ich endlich das Getriebe des VTS geschrottet hatte kaufte ich mir einen 2 Jahre alten Land Rover Freelander SW td4 (Bj. 03) in schwarz mit allem drum und dran. Kurz vor Weihnachten war dann auf der Schnellstraße aufeinmal eine Betonabsperrung im weg und bums. Land Rover Totalschaden!

      Da hab ich mich kurzerhand zu meinen Wurzeln zurückerinnert und bin wieder ins golffieber geraten. Nun steht nach langer abstinez endlich wieder ein Golf in der Garage. vorerst mangelt es zwar noch an finanziellen Mitteln aber Schritt für Schritt gibt mit der Zeit auch was schönes!

      So und nun kennt ihr mich und werdet des öfteren von mir lesen.

      !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ellis.D ()

    • So schauts aus Bilder her!

      Hast ja schon einige Autos hinter dir. Kann ja nur für VW sprechen, dass du dich am Ende dafür entschieden hast.

      Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!

    • So hier die gewünschten Bilder:

      Leider mit Winterreifen in der Tiefgarage aber besser als nichts.





      So und jetzt noch zwei von innen mit Ambilight:







      Mit Tuning siehts wie gesagt noch nicht so rosig aus. Aber eine Sonnenblende mit Homelink ist bereits bestellt und soeben habe ich bei Blaue Leuchte einen kompletten Satz für den Innenraum in Blau inklusive Fußraumbeleuchtung usw. bestellt.

      !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!