Welche tönungsfolie bei silbernen 4er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche tönungsfolie bei silbernen 4er

      hallo,
      bin die ganze zeit am überlegen mit welcher tönungsfolie ich mein auto tönen lassen soll.
      mein wunsch ist etwas silbernes, auf keinen fall schwarze.
      vllt könnt ihr mir ein paar fotos zeigen damit ich ein bild davon hab wie es aussieht, ich denk ihr könnt mir da helfen...

      hier mein golf: http://i11.tinypic.com/2hxogw5.jpg

      danke im vorraus

    • Du hast sehr wenig schwarzes an deinem Auto. Also würde ich bei dir auch nicht schwarz nehmen. Es gibt ne Folie Chrom Reflex oder so...

      Fahr einfach mal zu ner Firma oder Händler die Folien einbaut. Und schau dir das in Real an. DAnn kann man das am besten sehen ;)

    • ich hab auch die titanium plus dringehabt aber die hab ich jetzt rausreissen lassen und mir eine dunklere und verspiegeltere bruxafol bis a säule kleben lassen. Die titanium plus folie sieht nur in einem bestimmten winkel geil aus. davor und dahinter sieht es absolut aus wie OEM.

      TDI
    • also ich möchte mir die alu dark auf mein indigoblauen g4 machen...hätte da vielleicht jemand bilder von seinem indigoblauen g4 mit der folie? wär perfekt wenns jemand gäbe ;):D

    • Original von Venom
      Ich würde tiefschwarz nehmen und dazu noch die B-Säulen schwarz bekleben oder lackieren lassen. Ich hab noch kein silbernes Auto mit silberner Folie gesehen, wo sich die unterschiedlichen Silbertöne nicht total gebissen haben...


      Recht hat er! =) Silber-silber sieht nix aus

      Gruß, Mišo

    • hi,

      also mit bruxafol biste schon gut dabei ;)

      hatte ich am alten auch ... hier ein paar bilder

      ist glaub 80% tönung







      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

    • Original von kpaia
      also ich finde die xh45 kann ja mal garnix

      siehe hier...



      schwarz ist edeler, die silberne kommt eher an das tankstellen tuning was du ansprichst


      also die gefällt mir mal ganz gut die xh45, ich werde es durch ne firma machen lassen, und ich weiss jez net ob sie nur foliatec hat oder auch andere, was denkt ihr? am besten bietet ihr mir mal nur von foliatec an, ich denke da wo ich tönen lass haben die nur foliatec, bitte mit bilder wenns geht.
      danke ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petka ()