funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • funkfernbedienung

      hi...

      ich weiss, dass dieses thema schon oft behandelt wurde... würde es aber gerne speziell auf meinen wagen bezogen nochmal wissen.

      ich habe einen higline 1.6 bj. 4/98. kann ich in dieses fahrzeug eine funkfernbedienung mit klappschlüssel nachrüsten? bis jetzt ist keine funkfernbedienung drin. was kostet sowas? welche ffb nimmt man?

      und... kennt jemand ein gute werkstatt die das in berlin macht?

      gruss
      ricky

    • kann mir denn echt keiner sagen, was ich alles brauche, um die zv mit dem klappschlüssel einzubauen?

      welche zv soll man kaufen... welchen schlüssel etc...

      wäre für antworten dankbar....

      gruss
      ricky

    • hab mich im www mal ein wenig schlau gemacht.

      dort wird gesagt, dass eine inpro fernbedienung in kombination mit einem vw klappschlüssel am lechtesten sei.

      HAT JEMAND ERFAHRUNG???
      DANKE...

      gruss
      rt

    • eine inpro fernbedienung in kombination mit einem vw klappschlüssel am lechtesten sei.


      Ich hab für die In-pro FFB mit Einbau 225 EUR bei ATU bezahlt. Dabei der Einbau allein 100 EUR ;(
      Dort hast du aber einen extra Anhänger, kannst aber auch den Schlüsselkopf nehmen und deinen Schlüssel dort anpassen lassen!
    • @ DATI2000: Wieso hast du dioe denn bei ATU einbauen lassen? Ist doch gar nicht so schwer, oder? ATU verbaut doch eigentlich auch nur Teile die sie auch selber vertreiben oder?

      Mfg

      Don