Neue Navi CD für MCD....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Navi CD für MCD....

      Hallo Forum,


      ich habe mir bei VW in FFM eine neu Navi CD für mein MCD gekauft, Teleatlas 06/07. NUn finde ich das ich viel schlechter Navigiert werde als mit meiner 2003 Version und ich finde auch Straßen schlechter als mit meiner alten Version. Wie kann sowas sein, ich dachte in 4 Jahren später ist eine CD genauer und kennt mehr? Was mache ich falsch?

      Gruss Flo

    • Was für eine CD hast du denn bekommen? Deutschland oder Major Routes?

      Muss aber auch sagen, dass meine 2003/04er CD besser war als die 2005/06er. In der neueren bekam ich Wege angesagt die schon lange gesperrt waren...

    • Hi,

      ich habe Teleatlas Deutschland 06/07.

      Die Strecken die ich fahren soll sind meistens länger und sehr unlogisch. Und das sind nun keine kleinen Unbekannten Strassen in FFM.

      Gruss Flo