TN Für die Plastikclips an der Türpappe

  • Hallo,
    weiss jemand die TN für die plastikclips welche an der Türpappe befestigt sind ?
    Wäre euch dankbar
    Gruß

  • wozu brauchst die tn. die :) haben die dinger vorrätig, da sie bei golf, bora, passat usw. gleich sind. kosten tun die teile ca. nen euro/stück.


    hab bei mir alle mal ausgetauscht, da die neuen einen schaumstoff ring besitzen und nicht klappern

  • Tatsächlich wahr.
    Selbst der Preis stimmt. Wollte ihn eben posten.
    Hat jemand auch die TN für die Torxschrauben mit denen die Cockpit verkleidungen gehalten werden ?
    Gruß ALex

  • N 906 986 03 - innentorx-linsenblechschraube heißt das teil
    Preis: 0,12 € incl. 19% Mwst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das beschimpfe ich mal als eine verdammt klasse Sache !!!
    Ich danke dir Kaufi. Jetzt kann ich mein Auto auch demnächst wieder zusammenbauen.
    Gruß

  • ich versteh das garnich wieso du neue torx brauchst :)
    wenn ich meine karre auseinander nehme hab ich nachher irgendwie immer schrauben zu viel :D
    irgendwann fällt mir aber zum glück immer wieder ein wo ich was vergessen hab :)

  • Zitat

    Original von Eifel_Golfer
    ich versteh das garnich wieso du neue torx brauchst :)
    wenn ich meine karre auseinander nehme hab ich nachher irgendwie immer schrauben zu viel :D
    irgendwann fällt mir aber zum glück immer wieder ein wo ich was vergessen hab :)


    jap so gehts mir auch eigentlich immer wobei ich auch 1mal ne neue gebraucht habe weil wenn man die aufs abrett legt und die einem dann (weil ein lüftugsgitter grad fehlte) in so nen luftschacht kullert... und weg :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja ok das is mir zum glück noch nicht passiert :D
    wie gesacht ich hab se immer noch alle, nur meist nich eingebaut :)

  • Ja also entweder bleiben IMMER welche übrig oder es fehlen aus irgendeinem Grund welche.
    Erinnert mich ein bisschen an den Socken-Waschmaschinen Effekt. Packst 10 paar sochen rein und es kommen 9 stk raus.

  • Genau aus dem grund wasche ich nich selbst :D weil 1 würd ich bestimmt alles and er waschmaschine kaputt machen und 2 würden bei mir dann garkeine socken mehr rauskommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!