Preis für Golf GTI OK?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Golf GTI OK?

      Hallo,

      ich überleg mir zu VW umzusatteln und habe den GTI im auge.

      Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, 19.675 km
      147 kW (200 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
      Erstzulassung: 05/05, HU: 05/08,
      Klimaautomatik, Flashrot, 4/5 Türen <--- auf den Fotos hat er nur 2 :D

      Besonderheiten:
      ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, Xenonscheinwerfer

      Beschreibung:
      Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 2x Airbag, Regensensor, Leder-/Sportlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Armauflage vorn, Servotronic, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Kopfstützen vorn u. hinten, 6-Gang Getriebe, Lendenwirbelstütze, Sehr guter Zustand, Sitzhöheneinstellung, CD, Irrtümer und Änderungen vorbehalten


      Preis: 20.990








      Was sagt ihr zum Preis? ich weiss jetzt überhaupt net was der Wert ist und kostet.
      Eigentlich such ich nen GTI der schon ein MFD2 drin hat, ansonsten würd ichs nachrüsten. Ansonsten reichen mir die Seriensport Sitze, SHZ, Xenon, Bordcomputer, NSW und der Tempomat,.. da ich eh noch andere Felgen und ein FW rein- bzw dranbaue..


      p.s.: mal zur Frage, was würdet ihr noch nehmen, wenn ihr euch einen kauft? weiss jetzt auch net wirklich was es ausser Leder, Navi, 18" Felgen so tolles gibt, was man brauchen könnte? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrischa ()

    • ich hab schon einen mit 23T gesehen aber der stand sehr weit weg, der hatte auch ein navi..

      aber weil der gleich hier bei mir steht, wollte ich mir den mal anschauen un fragen ob der preis OK ist.

    • also ich bin ihn heute probefahren, ein klasse teil!!
      ist der preis nun wirklich ok??

      Also der Preis wurde gerade herunter gesetzt und seit dem gibts interessenten auch ein anderes Autohaus. Also scheint der doch super zu sein, oder?


      was würdet ihr tun *gg*