schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tieferlegung endresultat

  • klar das der bilder machen will.


    an alle azubis und angehende meister:


    so wird es nicht gemacht ! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach so die drei unten die von dem Dreick mit den Muttern gehalten werden!


    Da sist aber kein Akt, selbst wenn die Gewinde jetzt defekt sein sollten holst dir drei neue Schrauben und das Dreieck mit den Muttern und die Sache ist gegessen!


    Hatte das schon ewig oft auf, aber hatte noch nie ein Problem!


    @ fooki: Ist halt blöde wenn man sich einen paar Handschuhe kauft aber zwei linke Hände hat... :D Dat passt halt dann nicht... :D =) :D


    Das wird schon werden! Auf die Bilder bin ich gespannt!

  • Wenn man nur den Dämpfer raushaben will, muss man doch lediglich die Spannschraube am Radlagergehäuse lösen. Warum sollte man da das Traggelenk und die Antreibeswelle lösen und dabei noch riskieren, das das Radlager anschliessend hin ist!? :O


    Gemeint ist die Schraube mit Mutter oben im Bild.....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michagolfiv/Forum/achsschenkel.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • genau das was du gerade gepostet hast michael hatte ich nämlich auch im sinn. nur die eine schraube und sonst nichts.


    ich glaub unser fooki bekommt gleich nen herzinfarkt! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So wie ich Ihn verstanden habe dreht sich diese Schraube halt nur noch ohne sich dabei mehr rausschrauben oder reinschrauben zu lassen, also einfach auf der Stelle.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So wie ich Ihn verstanden habe dreht sich diese Schraube halt nur noch ohne sich dabei mehr rausschrauben oder reinschrauben zu lassen, also einfach auf der Stelle.


    Ja und wo ist dann da das Problem? Rauf mit dem Schlagschrauber oder Rohr als Verlängerung oder halt mit der Flex abschneiden.


    Also manche Leute haben Probleme. Also wenn ich in meinem Leben noch nie eine verrostete Schraube rausgeschraubt hätte, dann würd ich nie im Leben probieren ein Fahrwerk aus-und einzubauen.


    lol

  • :D :D :D :D :D :D :D


    ohne komentar.


    ich persönlich würde ja be komponenten die so eklatant wichig für die sicherheit sind nix machen, wenn ich meiner sache nich sicher wär.

    Gruß Stefan


  • Was ist denn an meiner Aussage bitteschön so lustig??? Hast du schon mal ein Fahrwerk eingebaut (wenn nicht, dann labere hier nicht rum)?


    Also ich hab schon mindestens 25 beim Golf eingebaut und wenn jemand so wenig Ahnung hat, dass er eine Schraube nicht irgendwie aufbekommt und auch noch Kfz Mechatroniker lernt, dann sollte er es meiner Meinung nach besser gleich bleiben lassen.

  • ich amüsiere mich NICHT über dich.


    sondern über die ganze sache. wie man ein fahrwerk einbauen kann,wenn man keine ahnung davon hat. stimme dir zu 100% zu!!! =)


    ich hab auch schon genug fahrwerke verbaut. alleine in meinem golf 3 stück. und da war jedesmal ein bissl was ungeplantes dabei, wo man improvisieren musste. aber mit n bissl ahnung bekommt man das dann auch in den griff.


    also nicht falsch versetehen! ging keinesfalls um dich!


    p.s. bevor du hier so ne vulgäre sprache auspackst (labern) liest du evtl mal die beiträge genauer. nix für ungut[Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/daumenblau.gif]

    Gruß Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()


  • Ok, sorry, entschuldigung. Ware gerade nur so aufgebracht, weil so blöd kann man ja eigentlich ja auch nicht sein ;) :)

  • UPDATE!!!!! so war vorhin beim freundlichen und der war wagen war schon fertig und konnte den dann auch direkt mitnehmen.... bezahlt habe ich 45€ was ich für sehr günstig empfinde... ab jetzt gehe ich direkt zum freundlichen...


    gleich gehts zur werkstatt. wenn ich die kamera im auto haben sollte dann mache ich fotos. die schraube auf dem foto mit der bremse war ab!!!! nur ging der stossdämpfer nicht ab irrgendwie. naja ich kanns nicht erklären... weil echt blöd ist zu erklären man muss es nur sehen :D ab jetzt wenn ich was zu machen habe werde ich direkt zum freundlichen gehen.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Wenn die Schraube ab ist und das Federbein ght nicht raus nimmt man den Spreizer für die Klemmung unten.
    Ohne den hätten wir bei mamas liebling garnichts hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!