Sonnenblende mit HomeLink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblende mit HomeLink

      Hat schon jemand o.a. Blende verkabelt und nachgerüstet. Habe mir eine
      Sonnenblende mit HomeLink zugelegt und bräuchte nun Hilfe beim Einbau.
      Anleitung von GuteFahrt habe ich. Aber vielleicht hat schon jemand
      Praxiserfahrung. Danke im Voraus für eure Antworten

    • Da würde ich mich freudig anschließen. Ich hab meine letzte Woche bestellt und wart schon sehnsüchtig drauf.

      P.S. könntest du mir vielleicht die GF Anleitung zukommen lassen?

      !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!

    • Moin,

      ich hole mal den alten Beitrag aus der Versenkung, da ich auch gerade dabei bin mir die Homelink Sonnenblende nach zu rüsten.

      Ich habe auch schon einiges dazu gelesen, einige Fargen sind jedoch geblieben.

      Ich habe einen Golf 5 Tour (EZ Mai 2007). Die Fahrer- und Beifahrerseite ist bei mir ohne Beleuchtung an den Sonnenblenden, weder im Dach, noch in der Blende selbst sind Leuchten.
      Liegen dann überhaupt die benötigten Kabel?

      Wenn nicht würde ich mich interessieren, wo ich diese bekommen könnte und ob es dafür eventuell eine Einbauanleitung gibt.

      Gruß,

      Cane

      Golf V 1.6 Tour + Umbau auf LPG

      Nachgerüstet: Xenon, SRA, aLWR, Sitzheizung u. -Schubladen, RLS, abbl. RS, LED RL, Ambientbeleuchtung, Alu-Dekor, CH/LH
      Karaosserie: Individual Heckschürze + Frontlippe

      in Ausführung: GTI MFA+ KI, LS hinten, Fußraumbeleuchtung, Individual Seitenschweller, R32 Heckspoiler, Teillackierung schwarz Heckschürze, GTI B/C-Säulen, abbl.Seitenspiegel + Umfeldbeleuchtung, Kofferraumklappen-MOD
      geplant: GTI MFL, China-Navi