Spur einstellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spur einstellen

      Hallo zusammen,

      Ich habe nun meine 35er H&R Federn verbauen lassen. Nun der Tunner meinte das man beim Golf 4 den Sturz nicht einstellen könne und somit bei tieferlegung die Reifen unregelmässig ablaufen.

      Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob es der Sturz ist ist gibt ja noch das andere da.....

      Er meinte ja beim Golf 1-3 konnte man dies noch, aber beim 4er sei dies nicht mehr möglich? Stimmt das?

    • Original von bbmb004
      soll wohl den vorteil haben, dass es mehr kostet sobald der sturz nicht mehr stimmt.... ;)



      wenn er nicht einstellbar ist, dann kann er doch eigentlich irgendwann "nicht mehr stimmen". das wiederspricht sich doch oder???
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • naja beim golf/bora etc. kann man den sturz ja noch ausmitteln... aber wenn man die kiste tieferlegt hat man halt das problem dass der sturz ja an beiden seiten ins negative geht, also geht da auch nix mehr mit ausmitteln...

      ne nicht so gern gesehene möglichkeit wär noch, das traggelenk in den langlöchern etwas zu verschieben damit man wieder mehr ins positive kommt

      mfg

    • Er meinte wenn man früher mit dem zb Golf2 einen Randstein erwischo habe, habe man eine Sturzkorrektur vornehmen müssen da das ganz noch nicht sô fest/steifer war. Bei neuen sei da allessei das nicht mehr so quasi entweder geht es hin oder oder nicht..