Unsichtbare FSE für MCD gesucht!

  • Hallo Forum,


    ich möchte eine FSE an mein MCD anschließen und sie eigentlich nicht sehen.Nicht so wie mit einer Parrot FSE. Was kann man da machen?


    Gruss Flo

  • Zitat

    ganz unsichtbar geht glaube ich nicht.


    Warum nicht? Die Werks-FSE ist doch auch nicht sichtbar. Wenn man denn die richtige hat......

  • Das klingt gut! Werks FSE! Wie sieht die aus, was kommt da auf einen zu?

  • ich dachte, er wollte die FSE überhaupt nicht sehen, also auch keine Halterung...
    wenn das mit der Halterung egal wäre, könnte man ja jede Einbaulösung nehmen, weil die Blackbox ja immer versteckt eingebaut wird.

  • Also meine FSE war in der MAL. So wie es bei Modelljahr 2001 üblich war. ;)


    Und solange der Deckel zu ist, siehst du nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!