SONAR Angel-Eyes

  • also es sind schon normale birnen enthalten(wenn du sie kaufst) falls du mtecs willst, kann dir 2 sets h7 anbieten hab 4 sets da... meld dich einfach per pn...

  • Zitat

    Original von Sebo
    mtec super white...
    das sind h7 birnen in xenon optik leuchten ziemlich weis,...


    sieht einfach geil aus :D


    mit den nightguide leuchtet es sogar blau :)

    ... stay tuned

  • Also ich habe auch die Hella Celis und ich hab auch schon mehrere Birnen ausprobiert, aber von Der Optik her sind die MTEC wirklich nicht zu übertreffen.


    Einen zu großen Blauschimmer finde ich schon nicht mehr schön!


    Wie immer Geschmackssache :]

  • Ich habe die Inpros und die gibts schon für 170 Eu neu bei eBay. Verarbeitung innen ist tatsächlich schrott, die Dichtung nicht ordentlich gezogen - sollte man mit Silikon nachdichten. Aber für den Preis, halb so teuer wie Hella, geht das voll in Ordnung. Die Linse schaut schön aus und die Standlichtringe sind okay. Ist ein guter Kompromiss zu den Raid-Teilen, die schon für etwas mehr als über 100 Eu zu bekommen sind. Was Hella angeht: Wer das doppelte zahlt, kriegt halt mindestens die doppelte Leistung. Ist ja klar :)


    PS: Diese MTECs, hat jemand ein Bild davon? Kanns mir nicht vorstellen, dass die so toll sind. Hatte eigentlich vor mal 100W Birnen auszuprobieren, jemand Erfahrung? Oder brennt da einem der Scheinwerfer weg ;)

  • Lass die Finger weg von diesen 100 Watt Birnen.
    Haben zwar eine sehr geile Optik,aber die ausleuchtung bei Regenwatter ist einfach nur "zensiert" und die halten auch niczt so lange.

  • also ich hab mir jetzt die celis bestellt. is ja grad 30% auf hella produkte!!


    Mal schauen wie se sind, aber so wie ihr schwärmt bin ich voll zuversichtlich!!!

  • Hallöchen,
    ich selber habe die AngelEyes Scheinwerfer von Sonar drin, die Ausleuchtung ist gut und die sind auch dicht.


    Man muß nur mit dem Umbau der elekt.LWR aufpassen, sonst aber alles gut

  • hi,


    also gestern sind meine cellis endlich gekommen! Überdings danke Sebo für die Mtecs!
    Also ich muss sagen. einfach Top. schaut richtig geil aus. vorallem die weißen standlichtringe!


    Danke an alle die mir den tip gegeben haben!!!!

  • freu tmich sidn di emtecs gut angekomme?! ;)


    mach mal bilder.... =)

  • freut mich jo sieht doch gut aus,....


    des komt auf bildern net so rüber wie in wirklichkeit hab sauch schon versucht... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!