GTI Fahrersitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Fahrersitz

      Hallo zusammen,

      ist es möglich einen GTI Fahrersitz in einen normalen Ver einzubauen?

      Habe Rückenprobleme und finde die GTI extrem bequem und durch die Seitenflügel sitze ich darin deutlich besser.

      Was kostet der GTI Fahrersitz als Stoffversion ohne Sitzheizung und sonstigen Schnick Schnack.
      Welche Fraben gibt es?

      Greets
      Road-Runner

    • also bei der stoff-ausführung gibt es IMO nur die interlagos (karo-muster)... und eben die gleichen aus dem 30jahre-gti nur mit roten nähten...

      €dit: die jubi-innenausstattung is aber in teilleder, glaub ich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • Ich denke mit 500...600€ für die ganzen Teile bist du bei VW dabei. Arbeitszeit für's zusammenbauen der ganzen Einzelteile noch nicht eingerechnet.


      Dann warte ich wohl besser bis in eBay einer zum verkauf steht, zusammengebaut dürfte der Einbau des Sitzes ja recht simpel sein und die Aufnahmeschiene wird ja wohl bei allen Modellen gleich sein