Spiegelblinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelblinker

      Hallo Leute,

      ich habe noch mal eine Frage, weiss einer von Euch wie ich die Spiegelblinker ausbaue.




      Gruß Mike

    • Indem du den spiegel komplett auseinander baust.

      - spiegelglas raus
      - spiegelkappe runter
      - spiegelverstellmotor abschrauben
      - spiegelblinker rauschrauben

      Das spiegelglas und das spiegelgehäuse ist nur gesteckt und geht mit vorsichtiger gewalt (bei spiegelgals natürlich noch vorsichtiger) alles ab.

      Für den verstellmotor und den blinker brauchst du nen kleinen torx schüssel, die größe weiß ich jetzt auf den ruck nicht.

      Gruss
      Maik