• Hi all!


    Hat eigentlich schon jemand Bilder vom G5 Variant entdeckt wie der aussehen wird? (oder habe ich einen entsprechenden Thread übersehen? ?( ) Würde mich als Kombi-Fahrer natürlich auch interessieren... :D

  • es wird keinen kombi mehr geben. zumindest nach den aktuelle angaben von VW!


    rund ist, dass es ja den touran schon gibt, der diese sparte abdecken soll, was ich aber für blödsinn halte...


    ein golf kombi ging schon immer gut weg, da hauptsächlich frimen diese autos als firmenwagen, transporter kaufen. der touran ist dafür zu teuer, ausserdem is der hässlich

    Gruß Stefan

  • Lustigerweise hab ich vorgestern noch Bilder vom Golf V Variant in einer Autozeitung gesehen.


    Und ein paar Tage vorher lese ich ,dass es definitiv kein Cabrio (wegen Beetle Cabrio) und keinen Variant (wegen Tourarn) geben wird. ?(

  • der schaut ja wohl genau gleich aus wie der bora, da muss man lang suchen um einen unterschied zu finden

  • Zitat

    Original von joecool
    Dazu hab ich mal nen passenden Zeitungsartikel gefunden:


    Interview mit VW-Entwicklungschef Prof. Wilfried Bockelmann


    Das steht ja das der Bora neu aufgelegt wird :D


    Juhu :D:D:D
    Wann, wie, wer hat Infos ?
    ICH WILL WIEDER EINEN BORA HABEN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!