E - Mails nicht abrufbar bei 1&1

  • Moin Moin,


    habe seit zwei Tagen, Probleme meine Mails abzurufen, liegt aber nicht an mir bzw. meinem Rechner sondern an 1&1, da ich mehrere Leute kenne die ebenfalls bei
    1&1 angemeldet sind und ebensolche Probleme haben...


    Abrufen kann man sie quasi nur sporadisch, eben ist ne Mail von 15:34 Uhr eingeflattert.... Habe es auch schon selbst getestet, Mails werden gesendet, kommen aber erst nach Stunden an....


    Also senden und empfangen nur teilweise möglich... :(


    Sonst ist alles in Ordnung VoIP und Internet funzen vom feinsten....


    Da ich beim rosa Riese vor Jahren schon die 0190er Nummern sperren lassen habe, sind jetzt auch die 0900er Nummern gesperrt und ein Anruf beim 1&1 Support nicht möglich außer mit dem Handy für 0,91 Euro/Min... Da habe ich dann mal keinen Bock drauf....


    Aber hier ist ja auch der ein oder andere 1&1 Kundenbetreuer angemeldet, vielleicht weiß davon ja mal einer was.... ???


    In diesem Sinne
    schönen Abend noch
    Gruß powergruebi

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • ...und ich bekomme alle meine Mails jetzt hundertfach, da sie nicht automatisch vom server gelöscht werden ?(

    Gruß
    Jörg

  • 1 & 1 halt mal wieder... is doch nix neues..... :P

  • bin mit 1und1 sehr zufrieden, aber auch ich hatte die ganze letzte zeit probleme mit den e-mails bei 1und1 aber seit heute funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei!!!



    Zitat

    Original von Sh0rtY
    1 & 1 halt mal wieder... is doch nix neues..... :P


    also ich hatte bis dato noch keinerlei probleme mit denen!!!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()



  • Da hast du glück bei uns funkt es noch nicht 100 %, aber auf jedenfalls ist eine Besserung gegen über den letzten Tagen festzustellen.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Da hast du glück bei uns funkt es noch nicht 100 %, aber auf jedenfalls ist eine Besserung gegen über den letzten Tagen festzustellen.


    und, geht es bei euch wieder...!?


    also bis auf diese kleinere probleme, die ich kurzfristig hatte, geht bei mir alles einwandfrei!!! bin damit sehr zufrieden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!