Wie heißt das FK Fahrwerk ??

  • was meint ihr, ich wollte meinen g4 im frühjahr mit 40/40 kw federn tiefer legen, bin jetzt aber am grübeln ob ich nicht gleich des highsport fahrwerk kaufen soll...dann wär der ganze käse gegessen. aber des kostet halt doch noch 300 euro mehr. X(

  • Zitat

    Original von manu85
    was meint ihr, ich wollte meinen g4 im frühjahr mit 40/40 kw federn tiefer legen, bin jetzt aber am grübeln ob ich nicht gleich des highsport fahrwerk kaufen soll...dann wär der ganze käse gegessen. aber des kostet halt doch noch 300 euro mehr. X(


    also ich hatte mir anfangs auch sportfedern gekauft, und hab mich hinterher wie ein bekloppter geärgert... Hab mir nach kurzer Zeit dann doch Gewinde gekauft, und somit Einbau,vermessen und TÜV im Endeffekt doppelt bezahlt

    Gruß
    Kai

  • des is jetzt sehr schwierig, weil die federn 145€ kosten und des fahrwerk komplett 520€ und des is a ganze menge mehr.

  • Hast schonmal die Forenhändler nach ein Angebot gefragt ? Habe damals 420 gezahlt für´s Highsport

  • Zitat

    Original von understatement
    Hast schonmal die Forenhändler nach ein Angebot gefragt ? Habe damals 420 gezahlt für´s Highsport


    Die Zeiten sind leider schon lange vorbei, also für den Preis kann man so ein Fahrwerk heute leider nicht mehr anbieten :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ alexffm für was werden sie den zur angeboten ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Die Zeiten sind leider schon lange vorbei, also für den Preis kann man so ein Fahrwerk heute leider nicht mehr anbieten :rolleyes:


    Richtig.

  • Zitat

    Original von MB830
    @ alexffm für was werden sie den zur angeboten ;)


    550€ aufwärts

  • Zitat

    Original von MB830
    @ alexffm für was werden sie den zur angeboten ;)


    Einfach per PN anfragen, hängt von ein paar Daten ab die ich dafür benötige =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DJ Düse


    550€ aufwärts


    Das wär wiederum arg teuer. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hi, ich habe ein Angebot von meinem Händler.
    Das FK Highsport Gewinde mit Einbau und Soureinstellung für 700 Eur komplett. Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Ist ein fairer Preis =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von vladoo20
    Hi, ich habe ein Angebot von meinem Händler.
    Das FK Highsport Gewinde mit Einbau und Soureinstellung für 700 Eur komplett. Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Versuch ihm gleich noch den TÜV aus den rippen zu laiern, dann wäre es richtig genial für den Preis =)

    Gruß
    Kai

  • das mit dem Tüf habe ich versucht. aber ihr müsst schon sagen der preis ist auch ohne tüf richtig gut oder. ich kriege dafür ein leihwagen den ganzen tag. :)


    noch eine frage würde mein baby besser aussehen wenn ich spurverbreiterung reinmachen lasse? Wie teuer ist sowas. muss ich es nur hinten machen lassen oder auch vorne?

    Einmal editiert, zuletzt von vladoo20 ()

  • FK steht laut meinem wissen, für Fahrzeuge in Keilform!!!


    So hat es mir jemand gesagt, der bei FK arbeitet!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!