golf 5 1,9 tdi und tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 1,9 tdi und tieferlegung

      da ich in nächster zeit meine domlager von meinem 1,9 TDI tauschen muss werd ich mir dann auch gleich tieferlegungsfedern holen!
      Es werden wahrscheinlich 35-35 Federn werden. Da schon einige sicher die gleiche Tieferlegung fahren wollt ich fragen welche Federn ihr empfehlen könnt. Da ich noch neue Stossdämpfer daheim hab will ich kein Fahrwerk sondern nur Federn.
      Nach der Tieferlegung soll nichts klappern und der wagen soll auch wirklich die 35-35 tiefe erreichen!

      Vielleicht kann jemand auch was zum Fahrkomfort von den 45 mm H&R Federn sagen? Kann ich die 45 mm Federn mit den Serien Sportline_Dämpfern fahren?

      Ich danke für eure Ratschläge schon mal im vorhinein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rshez ()