Benz LMM mit chip??

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benz LMM mit chip??

      habe mir den mercedes Luftmassenmesser reingemacht,hatte mal gehört das der AJM (115 ps tdi)besser mit dem geht als mit dem orig.
      Habe aber noch das chiptuning drinnen,kann das zusammen in verbindung schadhaft sein,da er ja andere LMM werte meldet als der originale?

    • Mal ne Frage: Benz LMM, bringt der was ohne Chip? Also weniger die Leistung sondern an Haltbarkeit, die originalen bin ich nur am austauschen. Wenn man die Benz Teile verbauen kann, wie teuer sind die und wie ist die genaue Bezeichnung (Fahrzeugtyp oder Teilenummer)?
      Grüße.