Kultserien raten! - Wer kennt noch die Details aus den Oldie-Serien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kultserien raten! - Wer kennt noch die Details aus den Oldie-Serien?

      Die Jüngeren unter (-20) uns müssen nicht lange darüber nachdenken denn das war vermutlich vor ihrer Zeit ;)

      Tipp: Es war auf einer Motorhaube abgebildet :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Erster :D
      Colt Seavers aka Lee Majors :D


      Das allergeilste war die Badewann VOR seinem Haus :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Och mensch Oli, du hättest aber auch noch bis morgen warten können und nicht schon nach 2 Minuten antworten :D

      btw. Ich höre mir jetzt schon seit 2 Stunden den Titelsong "The Unknown Stuntman" von Lee Majors an :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von ChuckChillout
      Den Song hab ich übrigens auch, glaub den muss ich mal als Klingelton aufm Handy einrichten 8)


      Gute Idee ... das wäre mal ein würdiger Nachfolger für mein Buggy Buggy (oder wie der Film hieß) Klingelton :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Original von Arnold
      Original von ChuckChillout
      Den Song hab ich übrigens auch, glaub den muss ich mal als Klingelton aufm Handy einrichten 8)


      Gute Idee ... das wäre mal ein würdiger Nachfolger für mein Buggy Buggy (oder wie der Film hieß) Klingelton :)

      Buggy Buggy? Meinst du den Song von Oliver Onions *lol* aus dem Bud Spencer & Terence Hill Film?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ich glaube es wäre gemein wenn ich darauf auch gleich wieder antworte :D Aber ich kann einen Tip geben: ein User hat hier hat ein passendes Avatar, welches die Lösung verraten würde ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • @ChuckChillout
      Genau den Song meine ich :)

      Original von Daniel
      Zu welcher Serie gehörte das Auto




      Hardcastle & Mccormick oder sowas :D


      Ich hätte auch noch was: Welche Rolle spielte diese Frau?

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • LOL, genau :D
      Ich geb auch nochmal ein Rästel bevor ich ins Bett gehe :D
      Stufe 1 (leicht) wie heißt der coole Typ aus meinem Avatar?
      Stufe 2 (tricky) wie heißen sein Kumpel der den Truck fährt und dessen Copilot?


      EDIT: ahh, zu langsam. aber dafür weiß ich auch die lösung ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • 1. burt reynolds (bandit)
      2. schneemann ist der truckfahrer, hund gottfried

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Hey cool! Endlich mal Leute mit Geschmack :]!
      Kann euch nur die vier ab vier auf Das Vierte empfehlen, wenn ihr auf Oldschool steht.

      Aber mal ne Frage:
      Weiss jemand wann "Ein Colt für alle Fälle" wieder ausgestrahlt wird oder ob mal eine DVD-Box angedacht ist?