Kultserien raten! - Wer kennt noch die Details aus den Oldie-Serien?

  • Die Jüngeren unter (-20) uns müssen nicht lange darüber nachdenken denn das war vermutlich vor ihrer Zeit ;)


    Tipp: Es war auf einer Motorhaube abgebildet :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Och mensch Oli, du hättest aber auch noch bis morgen warten können und nicht schon nach 2 Minuten antworten :D


    btw. Ich höre mir jetzt schon seit 2 Stunden den Titelsong "The Unknown Stuntman" von Lee Majors an :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Bei sowas kann ich micht zurückhalten :D Aber kannst es ja wegeditieren :P
    Den Song hab ich übrigens auch, glaub den muss ich mal als Klingelton aufm Handy einrichten 8)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Den Song hab ich übrigens auch, glaub den muss ich mal als Klingelton aufm Handy einrichten 8)


    Gute Idee ... das wäre mal ein würdiger Nachfolger für mein Buggy Buggy (oder wie der Film hieß) Klingelton :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Gute Idee ... das wäre mal ein würdiger Nachfolger für mein Buggy Buggy (oder wie der Film hieß) Klingelton :)


    Buggy Buggy? Meinst du den Song von Oliver Onions *lol* aus dem Bud Spencer & Terence Hill Film?

  • Ich glaube es wäre gemein wenn ich darauf auch gleich wieder antworte :D Aber ich kann einen Tip geben: ein User hat hier hat ein passendes Avatar, welches die Lösung verraten würde ;)

  • LOL, genau :D
    Ich geb auch nochmal ein Rästel bevor ich ins Bett gehe :D
    Stufe 1 (leicht) wie heißt der coole Typ aus meinem Avatar?
    Stufe 2 (tricky) wie heißen sein Kumpel der den Truck fährt und dessen Copilot?
    [Blockierte Grafik: http://www.javelinamx.com/carstars/bandit1.jpg]


    EDIT: ahh, zu langsam. aber dafür weiß ich auch die lösung ;)

  • Genannt wird er McClure. Den richtigen Namen will ich noch nicht verraten. Beim 2. muss ich passen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • 1. burt reynolds (bandit)
    2. schneemann ist der truckfahrer, hund gottfried

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hey cool! Endlich mal Leute mit Geschmack :]!
    Kann euch nur die vier ab vier auf Das Vierte empfehlen, wenn ihr auf Oldschool steht.


    Aber mal ne Frage:
    Weiss jemand wann "Ein Colt für alle Fälle" wieder ausgestrahlt wird oder ob mal eine DVD-Box angedacht ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!