Warnung keine echte lumma

  • hallo Forum..wollte mal eure Meinung dazu wissen....habe vor gut einem Monat eine Frontschürtzenansatz der Firma Raceland bei Ebay verscherbelt..Sah aus wie die von Lumma nur billiger verarbeitet....meine Beschreibung war auch genau so formuliert.. "verkaufe stoßstange im Lumma gt look"..naja nun schau mich Gestern wieder ein bisschen um .und siehe da sie steht wieder bei Ebay.. gut sollte mich jetzt nicht stören is ja egal was der Typ damit macht...nur was mir dabei auf S%$k geht ist , das er die als orginal Lumma verkauft...ist denn sowas richtig...??ßwürd hier gern mal paar meinungen hören...und eventl. auch vor einem Kauf warnen. ( Hoffe das es mich jetzt nicht als Petze darstellt.) =) =) hier noch der Link hehehe
    ebay (Affiliate-Link)

  • du bist keine petze es ist betrug wenn er die als org. lumma front verkauft


    dann noch das sie im keller lag bla bla bla........

  • ja die auktion ist mir auch aufgefallen


    und was mir auch aufgefallen ist.



    seit gestern ist sie 3!!! mal eingestellt worden, also eingestellt --> beendet und ein paar stunden wieder eingestellt worden ?(

  • wenns schon heißt "gutachten verschlampt" ?(

  • Blöd ist dann natürlich wenn man sich das Gutachten bei Lumma holt das man sie dann trotz dem nicht eingetragen bekommt .

    Gruß nightmare

  • Die Stoßstangen von Lumma sind auch blau vorgrundiert.. Habe diese Stoßstange nämlich Original von Lumma verbaut(aber als ganze,also nicht als Ansatz).. Die Originale von Lumma sieht auch nicht so billig aus, sondern ist TOP verarbeitet..
    gruß Patrick

  • Von diesen Billig-Nachbauten sollte man generell die Finger lassen.


    Und ohne weiters bekommt man bei Lumma das Gutachten auch nicht, wo normalerweise noch Aufkleber dazugehören; die wären ja schön blöd für Nachbauten die Haftung zu übernehmen. Da muss schon ein Kaufvertrag vorliegen. Die haben aus fehlern gelernt. =)

  • Ja das stimmt, die haben mir das falsche Gutachten mitgeliefert und als ich beim Tüv war hab ich es erst gemerkt.. Ich mußte denen erst mein altes hinschicken, erst dann bekam ich mein neues.. Und die haben die Gutachten auf rotem Papier damit man diese nicht so einfach Faxen kann....
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!