3 Speichenlenkrad von Bora auf Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Speichenlenkrad von Bora auf Golf 4

      Hallo,

      habe das Forum nach diesem Thema auch schon durchsucht, und bin durchaus auch schon fündig geworden!
      Meine Frage ist nur ob dieses Lenkrad (nachstehen im Link zu ebay) auch auf einen Golf 4 Bj. 2003 ocean edition passen würde?

      3 Speichen Lenkrad Ebay Auktion

      Das Lenkrad was ich grad drinne habe, ist das ganz normale Standart Lenkrad.
      Würd mich über eure Antworten freuen..


      MfG

      storm83

    • Es sollte eigentlich passen.

      Doch um sicher zu gehen wuerde ich nach der Teilenummer fragen.
      Mit der kannst Du uebers ETKA herausfinden ob es passt.

      In meinem G4 highline war das Lenkrad Serienmaessig drinnen.

      Gruss

      SonyGolf

    • hey leute,

      danke für die schnellen antworten!
      dann werd ich das ding mal ersteigern....


      bis denn hier im forum, werd mich noch ein bischen umschauen

      p.s.
      hat jemand schonmal an nem golf 4 die türgriffe von außen getauscht z.b. gegen lackierte türgriffe bin nämlich am überlegen meine schwarzen gegen lackierte zu tauschen

    • das geht ganz gut
      musst das schloss raus nehmen und dann solltest du sehen wie du denn griff aushaengen kannst.
      Zum Schloss raus nehmen musst du die Schraube an der Seite etwas loesen. Pass aber auf, nicht das dir der Feststellring vom Schloss nicht in die Tuer faellt.
      Sonst kannste die ganze Tuer auseinander nehmen.

      Gruss
      SonyGolf

    • Original von Technobazar
      denk aber bitte daran, dass ein neuer airbag knapp 500€ kostet. der alte passt nämlich nicht.



      8o8o8o8o ach du heiligs blechle

      edit: und warum steht da "AIRBAG KOSTENLOS DAZU BEKOMMEN"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • er meint wahrscheinlich damit, dass man sich den airbag von ihm kostenlos dazu besorgen kann. also abholen. da airbags ja gefahrengut sind und nicht bei ebay verkauft werden dürfen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • verschenken ist eine sache. aber das es dann immer noch gefahrengut ist, ist auch der handel bei ebay damit nicht erlaubt. da dieser dann auch eigentlich verschickt werden muß. also muß man sowas dann privat nach der auktion klären. ob er den airbag verschickt ist sein bier. geht das teil aber unterwegs hoch.................

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Meines Wissens nach ist der Handel damit nicht generell verboten, sofern sich die Teile in Originalverpackung befinden von gewerbliche zu gewerblich verkauft werden.

      Dass für den Einbau und sog. Airbagschein vorhanden sein muss sollte selbstverständlich sein. Wer sich malt mit dem Ausbau beschäftigt hat und den gelben Stecker in der Hand hält weiß dass es immer kribbelig ist.