Frage zu Xenontest

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Xenontest

      Ich habe nur mal kurz eine Frage, da ich mich mit dem Thema so gut wie gar nicht auskenne. Ich würde gerne Xenon Scheinwerfer in meinen Golf IV verbauen. Momentan habe ich die ganz normalen Halogen. Benötige ich jetzt zum testen nur die Adapterkabel? Muss nichts frei geschaltet werden?

      Ich frage nur, da ich die Möglichkeit habe, welche zu kaufen, mich aber vorher von dem Zustand überzeugen möchte…

      Gruß
      Robert

    • Original von T8Force
      Ja, zum Einbau benötige ich doch dann nur noch "höchstens" die ALWR, gell?

      P.S.: Ich hoffe du antwortest noch auf meine p.m. ;)

      ALWR und Scheinwerferreinigungsanlage...
      Also 5,5 l Wasserbehälter, Pumpe und Hubzyliner 2 Stück ach ja noch Schlauch und Kabels zum anschliessen...