Wer kennt Kamin mit Brennpaste??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt Kamin mit Brennpaste??

      Hallo zusammen,

      meine Frau hätte gerne einen Kamin, aber in unserer neuen Wohnung ist kein Anschluss. Der Vermeiter erzählte, es gäbe neue Kamine, die mit geruchs- und russloser Paste funktionieren und keinen Schornstein bräuchten.

      Update--> Die Dinger heissen wohl Biokamin...

      Kennt ihr dieses System? Taugt es was? Wo bekommt man soetwas her? Habe bereits gegoogelt, aber ohne die richtige Bezeichnung bin ich icht fündig geworden.

      Danke & Gruß,

      Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascalsv ()

    • Google mal nach Alfatrol.

      In meinen Augen ist das wie Sex ohne Anfassen :D Teuer ohne Ende,...und irgendwie halt nicht Fisch und nicht Fleisch.

      Habt ihr nen Kamin im Haus? Dann lass nen Anschluss setzen, kostet keine 100 EUR beim Ofenbauer.

      So ein Ethanol-S C H E I S S käm mir jedenfalls nicht ins Haus 8o

      ZENSUR IST WAS FÜR DDR-BÜRGER!

    • Und das Bioethanol, dann von der Tankstelle oder als Gel? :D
      Von der Tankstelle ist es denk ich recht günstig, beim zünden möcht ich nicht dabei stehen und lange wirste da auch keinen spaß haben an nem Kanister :D
      Aber warm machts, wenn auch kurz...