Ein paar kleine Elektronikprobleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein paar kleine Elektronikprobleme

      Servus

      Als ich meinen Heckausbau reingemachtr hab ist mir aufgefallen das meine steckdose und das kofferraumlich im kofferraum nicht gehen das blöde ist das zusatzkabel für die antenne ist dort angebracht deswegen auch kein radio empfang. an den sicherungen scheint es nicht zu liegen hab alle überprüft. kann mir jemand sagen wo ich da kucken könnte wo was durch ist etc.?


      noch ne frage: wo sitzt der schließkontakt von der heckklappe ich würde da gerne noch was dranhängen. die kabelfarbe reicht mir völlg


      thx

    • Also die Kabelfarbe vom Pluskabel der Kofferraumleuchte ist rot/blau und das Kabel zum Schalter für die Kofferraumbeleuchtung ist braun/blau also Minus, wenn du das wissen wolltest.

      Gruß Simon