Tank

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hy Leute: Hätte da mal ne Blöde Frage:O Und zwar : Hat der R32 eigentlich einen grösseren Tank als z.b. mein V5?? oder sind es da auch "Nur" 55 oder 60 Liter wie bei anderen Motoren! Und wie weit Kommt man dann mit nem R32 auf der Autobahn, bei zügiger Fahrt???

    • hi andi

      also hier im R32 bereich hab ich gelesen, dass man durchschnittlich mit 1 tankfüllung (52liter) ca. 400 km schafft (manchmal mehr manchmal weniger).

      allerdings bei autobahnfahrt hat einer geschrieben, dass er mit einem tank (BEI V-MAX) 240 km kommt --> also 52 l auf 240 km 8o

    • Krass oder? Bin mit meinem das letzte jahr min 2o mal nach ingolstadt zu meiner Freundin sind ca 98 km und hab da durchaus auch auf 400 km mit einem Tank geschafft bi dann allerdings voll geheizt und der vebrauch hat sich laut Tacho so bei 22-24 liter eingereiht!! ps Hast pn!

    • Hallo gti v5

      Wenn du kein V5 4Motion hast, hast du den 5x liter Tank.
      Ich hab einen V6 4Motion und dort passen 63 liter in den Tank.
      Ich vermute mal das alle 4Motion Modelle den größeren Tank mit 63 liter haben.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von DJ Düse

      also hier im R32 bereich hab ich gelesen, dass man durchschnittlich mit 1 tankfüllung (52liter) ca. 400 km schafft (manchmal mehr manchmal weniger).


      der r32 hat einen 62 liter tank...
    • HY Danke Jungs für die Antworten!! Wirft bei mir aber eine NEUE FRAGE auf !!! und zwar: Kann ich den Tank bei meinem V5 nachrüsten oder gehts nicht wegen 4motion???

    • Nachrüsten geht nicht ;) Der Allrad Tank legt sich links und rechts von der Kardanwelle umher. Bei deinem Frontkratzer fehlt da einfach der nötige Freiraum untenrum ;)

      Bei mri sinds nen 62 Liter tank, aber mit übertanken gehen da wenn er wirklich leer ist so um die 68 - 70 Liter rein, je nachdem wie viel Geduld ich hab.

      :P:D