Welche 16" Felgen passen auf den GTI?? (S. Winterfelgen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche 16" Felgen passen auf den GTI?? (S. Winterfelgen)

      Hoi,

      bekomme bald meinen GTI und hab beim Händler noch Winterreifen rausgehandelt, nur leider bekomm ich die auf STAHLFELGEN!! 8o Und das geht gar nicht.

      Jetzt will ich einfach die Felgen austauschen und wollte euch Fragen welche Felgen eigentlich auf einen GTI passen? Habe leide rmeinen Schein etc noch net daher kann ich nicht selber nachschauen. Ich weiss nur eins, dass meine Winterreifen glaub 205/55 R16 sind.

      Passen zufällig diese Felgen druff?
      6.50x16 ET 50.00 5x112

      Was fr felgen fahrt ihr im Winter (bei 205/XX)?? Dass ich mal ne Orientierung beim suchen habe. Am besten will ich gleich noch ne größe, die ich net noch extra eintragen muss :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrischa ()

    • RE: Welche 16" Felgen passen auf den GTI?? (S. Winterfelgen)

      Original von Chrischa
      Hoi,

      bekomme bald meinen GTI und hab beim Händler noch Winterreifen rausgehandelt, nur leider bekomm ich die auf STAHLFELGEN!! 8o Und das geht gar nicht.



      Doch das geht die habe ich auch :]
      Die sind aber wirklich schäbig. Also für nächstes Jahr hole ich mir auch nen ein Satz 16er Alus. Die kosten doch nix mehr.

      Mfg
      Marcel
    • jo, dass se nichts kosten weiss ich auch, daher würd ich se gern auch schon diesen winter ausstauschen ^^

      hasste mal n bild von deinen? ich glaub ich bekomm die gleichen die du, meine stahlfelgen sind auch net schwarz sondern so hell 8o Auf deinem Profilbild schaut zumindest so aus.
      Und dann würd ich gern noch sehen wie der überhaupt mit Stahfelgen und den 16nern ausschaut :)

      Kannst mir aufschreiben was für Winter(stahl)räder du hast? 6.50x16 ET 50 mit 205/55??

      Hab nämlich heute nen normalen G5 gesehen mit 6.50x16 ET 50 mit 205/55 und ich weiss net ob die dann beim GTI auch passen würden..

    • Hi
      Ja genau die sind das. Ich dachte mir da der Wagen im Winter kommt das es eine gute Idee gewesen wäre. Naja wie man sich täuschen kann bei dem Wetter :D

      Mfg
      Marcel

    • ich wollte meine auch noch umbereifen lassen und dann kam der winter. Hab ihn genau einen tag vor dem schneechaos bekommen.

      aber ich verkauf die Stahlies und wechseln nächstes winter auf die Meribel 17" mit 225ern, die 205er haben ja echt keinen grip und sehen dazu kagge aus ^^