Woher Spurverbreiterung 6mm pro Achse für MAM 8?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Spurverbreiterung 6mm pro Achse für MAM 8?

      Hallo

      Wie geschrieben suche ich Spurverbreiterungen von 6mm pro Achse für den Golf V.

      Ich habe die MAM 8 ET47 und im Gutachten steht, dass sie nur mit 3mm Distanzscheiben zulässig sind.

      Woher bekomme ich denn jetzt solche Distanzscheiben und die passenden längeren Radschrauben?

      Ich hab das grad durch Zufall in dem Gutachten bemerkt, aber der Tüv hat die Felgen auf meinem Golf 5 eingetragen und da waren keine Distanzscheiben drauf.

      Danke

      Gruß

      Stefan

    • Also ich hab jetzt bei DTS die 3mm Distanscheiben für 22 € pro Paar gesehen.

      Was heißt denn "ohne Zentrierbund"?

      Also 3mm wären mir halt lieber, da ja jetzt schon die Felgen sehr füllig im Radkasten sind.
      Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit 3mm zusätzlich nicht noch bördeln muss.

      Die Felgen sind ja 8x18 ET47, ich hab aber auch gehört, dass bis ET35 alles geht ohne zu bördeln. Stimmt das?

      Danke