Unterschiede Türgriffe links und rechts?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede Türgriffe links und rechts?

      Hey!

      Sagt mal, gibts da einen Unterschied zwischen dem Türgriff außen auf der Fahrerseite und dem Türgriff außen auf der Beifahrerseite?

      Grüße

      Marc

    • Alles klar vielen Dank, weil ich will meine gegen gelackte wechseln aber bin noch am überlegen ob ich das selber mache oder damit in ner werkstatt fahren soll!

      Grüße

      Marc

    • Das kannste selber machen.. ist total einfach.. Mußt mal die Suche benutzen, da gibt es auch noch ne Einbaueinleitung, die hatte ich auch damals das erste mal benutzt...
      Mußt nur drauf achten das du die Griffe wieder in die Selbe Kerbe einhackst wie die alten waren...
      gruß Patrick

    • Hi,

      ist aber relativ easy, am Besten Griff rausziehen und immer ganz wenig an der Schraube drehen und immer wieder versuchen das Schloss herauszuziehen, dann kann eigentlich nicht viel passieren. Ach ja und vor ersten Tür zuschlagen schauen, ob es funktioniert ;)

      Ciao
      Sven ;)