FIS Anzeige im Navi Betrieb

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS Anzeige im Navi Betrieb

      Hallo,
      sobald ich eine aktive Zielführung habe, schaltet das FIS im Kombi automatisch auf die Preildarstellung. Am oberen Rand bleiben lediglich die Angaben zum Radiosender vorhanden. Jetzt meine Frage: Ist es möglich aus diesem Modus heraus wieder in den aktuellen Bordcomputermodus zu wechseln? Weil ab und an finde ich es schon viel praktischer die Borddaten ansehen zu können als die Pfeile und die Entfernungsangaben. Schließlich reicht mir oftmals eigentlich auch nur die akustische Ansage ;)

      ...über die Wippen am Lenkstockhebel funktioniert es jedenfalls nicht und im Handbuch habe ich komischerweise auch keine Angaben dazu gefunden :baby:

    • Original von xdreamhard
      drück einfach für 2-3 sek die + oder - Taste an der Wippe. Dann solltest du ins Hauptmenü kommen. Da kannst dann wählen was de willst!


      Is halt baujahrabhängig: <= 2001 giebts kein Menü, das heißt du kommst gleich zur Temperatur bzw. der fahrtenspezifischen Anzeige.
    • Genau mein 99 gibt die MFA auch durch das reine gedrückthalten der Wippe das Display wieder frei... nochmaliges gedrückt halten und DU hast wieder die Pfeildarstellung.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Mensch :baby:
      Jetzt hab ich auch endlich den entsprechenden Absatz im Handbuch gefunden! Bis jetzt hatte ich dazu immer im Navi-Handbuch geblättert und mich noch drüber geärgert, warum dort nichts steht ?(

      Habe es dann natürlich auch gleich ausprobiert und nach 3-4 Sekunden (irgendwie also recht lang im Gegensatz zur Angabe) wechselt die Anzeige wirklich ins Menü :)

      Ich danke euch Jungs!!!