Bekommt man überhaupt noch einen gepflegten Golf II GTI??

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekommt man überhaupt noch einen gepflegten Golf II GTI??

      Hallo zusammen,

      was meint ihr? Habe ich noch eine Chance?

      Pascal

    • Ja, aber nur mit viel suchen und Exemplare mit guter Austattung aus erster oder zweiter Hand, die nicht verbastelt sind, kosten schnell mehr als ein IIIer Golf. Da kann man dann schon lange nicht mehr nach Schwacke gehen, für solche IIer (beim Corrado ist noch extremer) werden schnell ein paar tausend € fällig.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • OK, was würdest Du mir raten, wie soll ich vorgehen?

      Ich habe mal eine Suche bei autoscout24 gestartet. Da gibt es einige Exemplare, die angeblich aus erster Hand und unverbastelt abzugeben sind. Der Preis liegt bei bis zu 4.000€.

      Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascalsv ()

    • Da hilft nur Angebote raussuchen die deiner Vorstellung vom Preis,Zustand,Laufleistung usw. am nächsten kommen und dann vor Ort anschauen.Wenn dann von 10 - 15 Wagen 2 - 3 deinen Erwartungen endspricht hast du die Qual der Wahl.Blöd ist das oft der beste Wagen dann in ner Farbe ist die einem überhaubt nicht gefällt :D

      Gruß nightmare